(ol) Nach ihrer gefeierten US Tour kommen Papa Eremitus III und seine Nameles Ghouls nun auch nach Europa um an ausgewählten Kultstätten ihre unheilige Rock’n Roll Messe zu zelebrieren.
Schon einer ihrer ersten Auftritte in Europa beim Roadburn 2011 war ein absolutes Highlight dieses an großen Namen nicht armen Festivals. Nun also die Rückkehr auf deutsche Konzertbühnen. Mit der umwerfenden POPESTAR EP und dem letzen ausgezeichnetem Album MELORIA im Gepäck, sowie ausgezeichnet mit zwei Grammys in den USA und Skandinavien gibt es am 05.04,17 im Kölner E-Werk eine der wenigen Möglichkeiten, die außergewöhnliche Show und musikalische Perfektion der schwedischen Occult Rocker live auf der Bühne zu erleben.
Eine Pflichtveranstaltung für alle Occult und Classic Rock Fans. Die Chart Stürmer und Begründer eines ganzen Genres, die auf eine völlig neue Art Melodie, Härte und künstlerische Konzeption auf höchstem Level zusammenbringen, werden auch bei diesem Auftritt das Publikum an ihrem ganz speziellen Ritual teilnehmen lassen und für immer geläutert in die Welt schicken, auf das Sie die Kunde des unheiligen Rock’n Roll verkünden. Im Vorprogramm erwarten uns die Dark Rock / Goth Spezialisten ZOMBI, die mit ihren Synthielastigen Soundscapes geschult an Horrorfilm Soundtracks der 70er von GOBLIN und John Carpenter für die richtige Atmosphäre sorgen werden.
Der Rockblogbluesspot freut sich darauf für euch diese Veranstaltung besuchen zu dürfen und wird mit tollen Bildern und einer ausführlichen Geschichte dieses Ereignis dokumentieren.
Die Konzerte in München und Hamburg sind schon seit Monaten ausverkauft, wer also noch live bei diesem Spektakel in Köln dabei sein möchte sollte sich schnellstens um Karten bemühen.
In diesem Sinne, wie schon Roky Erickson sagt: „If You have Ghost, you have Everything“ (Olli )
Filed under: Ankündigungen/Annoucements, E-Werk, Ghost, Köln, Nameless Ghouls, Papa Eremitus III