rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Hell Over Hammaburg 2018 – Ein Vorbericht

HOH-2018-Final

Hell Over Hammaburg 2018 – Eine Vorausschau…

(hjs) Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus, nicht ganz so Große natürlich auch. Der Dezember ist die Zeit in der ich meine Festivals für das nächste Jahr plane. Wie schon die letzten vier Jahre wird auch das Jahr 2018 für mich mit dem Hell Over Hammaburg beginnen.

Das von Wolf-Rüdiger Mühlmann ins Leben gerufene Festival wird am 9. und 10.März 2018 nun schon zum sechsten Mal stattfinden und wieder über zwei Tage gehen. Das Billing ist auch vom Feinsten. Neben Atlantean Kodex (Achtung: Neue Songs möglich) geben sich u.a. Diamond Head, Master’s Hammer, Solstice, Venenum und Visigoth die Klinke in die Hand. Auch Newcomer wie die Berliner Travelin Jack werden eine der beiden Bühnen in der Markthalle rocken.

Veranstaltungsort ist wieder die altehrwürdige Markthalle in Hamburg mit dem Marx und der großen Halle. Im Foyer wird es wieder einen gut bestückten Merchandisebereich geben. Die Tickets können zu einem Preis von 56€ + Gebühr an den bekannten Vorverkaufsstellen, s. unten, erworben werden.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder vor Ort zu sein und meinen, ohne Zweifel dann erweiterten, Musikhorizont in Worte zu fassen und im Bild festzuhalten.

Bisher sind bestätigt:

ATLANTEAN KODEX – DEAD KOSMONAUT – DEGIAL – DIAMOND HEAD – GEVURAH – MAGGOT HEART – MASTER’S HAMMER – SAVAGE MASTER – SOLSTICE – SOURCE – SPELL – THE FOG – THE WIZARDS – TRAVELIN JACK – ULTHA – UNIVERSE217 – VENENUM – VISIGOTH

Link zum Festival:

http://helloverhammaburg.blogspot.de/

https://www.facebook.com/HellOverHammaburgFestival?fref=ts

Vorverkaufsstellen:

High Roller Records
Ván Records
Cudgel
Iron Bonehead
Eventim

(Hans-Jürgen)

Einsortiert unter:Ankündigungen/Annoucements,

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Unsere Facebookseite

Link zu unserem You Tube Kanal

SOL präsentiert: The Atomic Bitchwax / Greenleaf / Steak Tour November/Dezember 2017

St.Hell Festival am 27.+28.12. 2017 im Gruenspan/Hamburg

Tonzonen Labelnight in der KuFa Krefeld am 13.04.18

Diese Artikel werden gerade gelesen:

%d Bloggern gefällt das: