rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Vorbericht 14.Euroblast Festival Cologne 5.-7. 10. 2018

(KiS) Ich bin mir sicher im Blog finden sich auch Freunde des Progressive Metal.  Oder es wird sogar bald ein paar mehr davon geben! – Lest euch mal das Line-up durch, hier finden sich alte Bekannte – LONG DISTANCE CALLING , Crippled Black Phoenix… und jede Menge (mir) unbekannter Bands. Ein wahres Fest der Entdeckungen. Wer möchte kann sogar schon Donnerstag starten mit der Ignite Night Club Volta- Night, doors: 18:30, erste Band: 19:30

Stereo Mountain 19:30—20:00
Empatea 20:15—20:45
Second Horizon 21:00—21:40
In Vivo 22:00—23:00

Am Freitag geht es dann ab 13:35 Uhr richtig los auf der Main -und  Sidestage, OHNE Überschneidungen.  Die letzte Band spielt bis 1:00 Uhr, da kann man ja schön am Samstag um 13:05 mit Kill Wolfhead in den zweiten Festivaltag starten.  Zum Abschluss gibt es Open Jam Session und After Show Party, also kein Grund am Samstag durch Köln zu irren auf der Suche nach einem Absacker-Lokal, einfach da bleiben in der Essigfabrik – da gibts mit Sicherheit Bierchen und coole Leute. Allerdings ist am nächsten Morgen nix mit lange Ausschlafen und so…am Sonntag gehts munter um 13:40 Uhr weiter bis kurz vor 12.  Ich bin jedenfalls sehr gespannt, noch 4 Wochen, da könnte man sogar einen der übriggebliebenen Urlaubstage für den Montag verbraten, zwinker -!

Essigfabrik, Siegburger Straße 110, 50679 Köln

Tickets: https://www.euroblast.net/en/tickets

3-Tages-Festival Ticket: EUR 119,-

Tagestickets ab 49€

Infos: https://www.euroblast.net

Running Order: https://www.euroblast.net/en/info/running-order-euroblast-14-2018

Line Up / 42 von 42 (!) Bands:

Adimiron (Euroblast Premiere)
Aiming For Enrike (Euroblast Premiere)
Alithia (Euroblast Premiere)
CABAL (Euroblast Premiere)
Caligula’s Horse (Euroblast Premiere)
CIRCLES
COPIA (Euroblast Premiere)
CRIPPLED BLACK PHOENIX (official) (Euroblast Premiere)
Conjurer (Euroblast Premiere)
DHARK (Euroblast Premiere)
Destiny Potato / Sordid Pink
eden circus
Heart Of A Coward
H e p t a e d i u m (Euroblast Premiere, First Ever Liveshow)
Hibakusha
Humanity’s Last Breath
I Built The Sky (Euroblast Premiere)
Kadinja
Kartikeya
Kill Wolfhead (Euroblast Premiere)
Letters From The Colony (Euroblast Premiere)
Long Distance Calling
Masuria
MONUMENTS
Organized Chaos (Euroblast Premiere)
Rolo Tomassi (Euroblast Premiere)
Schiermann (Euroblast Premiere)
Soen
Syndemic (Euroblast Premiere)
SÜMER (Euroblast Premiere)
Terminal Function (Euroblast Premiere)
The Dali Thundering Concept
The Five Hundred (Euroblast Premiere)
THEIA (Euroblast Premiere)
Time, The Valuator (Euroblast Premiere)
Unprocessed (Euroblast Premiere)
VOLA
Valis Ablaze (Euroblast Premiere)
vildhjarta (Exclusive Show)
Vitalism (Euroblast Premiere)
Votum (Euroblast Premiere)
white walls (Euroblast Premiere)

https://www.facebook.com/events/371242073310463/

Filed under: Ankündigungen/Annoucements, Metal, Proto-Metal, Rock,

September 2018
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Link zu unserem You Tube Kanal

Clostridium Labelnight Vol.1 in der Pauluskirche Dortmund am 13.04.19

Diese Artikel werden gerade gelesen:

%d Bloggern gefällt das: