rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Vorbericht Up In Smoke Festival Vol.7 im Z7 in Pratteln/Schweiz

(vo) Da kommen ab dem 03.10. bis zum 05.10.19 einige Premieren auf mich zu: Schweiz, Pratteln, Z7 (von etlichen Bands aller Coleur in Interviews kannste nachlesen: das ist der tollste Musikclub in Europa), eben dieses Up In Smoke Festival und in diesem einige Bands, die ich noch nicht kenne…..Da setze ich mich doch gerne am kommenden Donnerstag in den ICE nach Basel, weiter mit der S-Bahn nach Pratteln und kurzer Weg zum Hotel, das sich unmittelbar neben dem Z7 befindet. Und beim Fest? Wiedersehensfreude mit Blog Kollege Thomas, Weggefährten „unserer“ Szene und Bekannten natürlich. Und bin sehr gespannt auf die Location, von der ich bisher auch von Szenegängern nur sehr gutes gehört habe.

Sound Of Liberation proudly presents dieses Line Up: Amenra, Truckfighters, Eyehategod, Colour Haze, My Sleeping Karma, Stoned Jesus, Mantar, Monolord, The Devil And The Almighty Blues, Church Of Misery, Dopelord, Greenleaf, The Machine, Nebula, Lowrider, The Great Machine, Lo-Pan, Black Rainbows, Steak, Samavayo, Elephant Tree, Hathors, Lord Kesseli & The Drums, Firebreather, No Mute, 24/7 Diva Heaven, E-L-R.

Zum Line Up: Da lass ich mich treiben, hab aber nichtsdestotrotz ein paar bestimmte „Muß ich sehen und hören“ dabei. Und ganz wichtig: bei diesem Fest ist nun wirklich und wahrhaftig für jeden was dabei, da gibt es kein moppern.

Thomas und ich werden berichten…..(volker)

Timetable

Tickets für dieses Fest gibt es noch hier:

Filed under: Ankündigungen/Annoucements, ,

%d Bloggern gefällt das: