rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Open Yair Festival in Neuhaus am Inn vom 21.08. bis 23.08.2020 – Vorbericht

(vo) Da das Blackdoor Heavy Music Fest – Stoner & Psychedelic Festival 2020 in seiner ursprünglichen Form nicht stattfinden kann machen wir einfach, so die Veranstalter, folgendes:

Das erste Passauer Open Yair! – Drei Tage Mischkultur vom Feinsten!

21. – 23. August 2020, Neuhaus am Inn bei Passau

Außergewöhnliche Umstände erfordern besonderen Zusammenhalt. Aus diesem Grund präsentieren euch der Zauberberg Passau gemeinsam mit dem Blackdoor Heavy Music Fest und dem Musikförderverein Passau im August drei Tage Mischkultur vom Feinsten.

Kunst und Kultur sind in Krisen unverzichtbar, weswegen wir gemeinsam das erste Passauer Open Yair! in Neuhaus am Inn in’s Leben rufen um etwas Farbe in unser aller Leben zu zaubern. Seid mit dabei, draußen an der Luft und genießt mit uns die erste Brise Live Musik seit langem. Von 21. bis 23. August 2020.

www.zauberberg-passau.com
www.blackdoor-festival.de
www.mfv-passau.de

Das Line Up:

BLACKDOOR • FREITAG, 21. AUG

My Sleeping KarmaHörprobe

Mount HushHörprobe

FilistineHörprobe

OzymandiasHörprobe

ZAUBERBERG • SAMSTAG, 22. AUG

Voodoo JürgensHörprobe

TelquistHörprobe

Urtyp InfernoHörprobe

Wassermanns FiebertraumHörprobe

MFV • SONNTAG, 23. AUG

WucanHörprobe

White Noise GeneratorHörprobe

FlokatiHörprobe

The Strange SeedsHörprobe

Präsentiert vom Zauberberg Passau, Blackdoor Heavy Music Fest & MFV Passau. Unterstützt vom Kulturreferat Bezirk Niederbayern

Die Tickets bekommt ihr hier: https://www.eventbrite.de/e/open-yair-prasentiert-euch-mfv-zauberberg-blackdoor-tickets-113623715592?fbclid=IwAR1TmP1Jcivynq6vbdr5WZIQVWlXyS1n84ygGITEEeg4X7fXjmd8AVAat9c

Ich werde mich am Freitagmorgen, wenn das Wetter hoffentlich mitspielt, auf die 660 km lange Anfahrt begeben und gebe zu das die Fahrt auch einen ganz besonderen Grund hat: es wird nach 18 Monaten Pause das zweite Konzert, das eine meiner Leib- und Magenbands, nach einer schweren Erkrankung innerhalb der Band, spielen kann und wer My Sleeping Karma kennt und weiß wie sie live alles, aber auch alles raushauen und geben um das Hörvolk völlig zu psychedelisieren bis du too stoned bist…..Ozymandias haben mich beim Lake On Fire im letzten Jahr beeindruckt, die Linzer Mischung aus Doom, Grunge und Heavy knallt…..Filistine aus der Oberpfalz kenne ich noch nicht, aber ihre Ohrboten im Netz versprechen Blues, Funk und Rock. Und auf Mount Hush bin ich auch sehr gespannt, das ist Heavy Psychedelic Blues Rock vom Reinsten und Feinsten.

Aber auch die beiden anderen Tage sind sehr gut bestückt, schaut einfach vorbei und genießt rare Live-Musik in diesen Zeiten, die Veranstalter würden sich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen….(volker)

Dazu noch ein Zeitungsbericht aus der heimischen Presse:

Filed under: Ankündigungen/Annoucements, , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: