rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Vorbericht Blackdoor Festival Passau 30.06. – 02.07.22

(vo) Ein wunderbares Festival, in jeder Beziehung, ob Veranstaltungsort, die Landschaft drumrum, Camping, Mitarbeiter, Bands und Besucher findet am kommenden Wochenende in Wingersdorf 15, 94136 Thyrnau in der Nähe von Passau statt. Das Fest, an anderer Stelle, konnte ich in 2020 erleben, siehe meinen damaligen Bericht. Und es gibt ein besonderes Schmankerl, natürlich neben den großartigen Bands die dort aufgeigen: Wenn ein Gast mehr als 350 km Anreise hinter sich hat kommt er umsonst rein! Das ist doch mal ein Angebot!

Das gilt z.B. für Leute aus Hessen, BaWü, Thüringen u.s.w. Und wenn ich mir dann noch so das Line-Up anschaue könnten sich gerne noch etliche Livemusik Süchtige auf den Weg machen…..guckt euch doch bitte mal an wie es dort aussieht:

https://blackdoor-festival.de/?fbclid=IwAR2Vwyn0AmTBtGfSeohB5FGvEdXHDPMWTGbVVkUjgWzK694ociwaqGdqxAs

13 Bands werden euch Zuhörer mit Heavy-, Rock-, Post-, Psychedelic, Stoner verwöhnen, es gibt Reisen ins All und wieder zurück auf die Erde, euch wird Hartstoff um die Ohren gehauen und ihr macht eine Reise weit weg von allem. Amerikanischer, Deutscher, Österreichischer und Schwedischer Stoner schüttelt euch die Gelenke locker. Und polnischer Post Rock beamt euch dann endgültig in den Himmel!

Sattelt auf und schwingt euch beschwingt nach Thyrnau, es lohnt sich! Und unterstützt damit bitte solche Veranstalter, aber natürlich auch andere, die in solchen Besucherkategorien alle schwer zu kämpfen haben……

Filed under: Ankündigungen/Annoucements,

Saalepartie Festival Weidenpalast in 99518 Bad Sulza/OT Auerstedt vom 02. - 04.09. 2022

international – choose your language

Juni 2022
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Informationen zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Diese Artikel werden gerade gelesen:

Hoflärm 2022 Freitag
Walter Trout – Ride
Axel Rudi Pell – Lost XXIII
Die Artikelschreiber

%d Bloggern gefällt das: