rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Bushfire – When Darkness Comes

(KiS) Vinyl! Vinyl ist jetzt schon da! Als ich anfing zu schreiben waren die Jungs  schon längst mit der neuen Scheibe auf Tour, die am 27.Oktober schon raus war – und noch keiner von uns hatte drüber geschrieben!? Wow, also nicht so, dass ich mich jetzt opfern müsste, nee hab ich Bock drauf. Passenderweise war ich (gerade) beim Konzert im Limes, passenderweise ein düsterer Sonntag heute, 15 Uhr und es wird irgendwie schon dunkel ….uuuh…. Den Rest des Beitrags lesen »

Filed under: Album Reviews, Bluesrock, Rock, Stoner, , , ,

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Purple Dayz Festival im Cadillac in Oldenburg vom 06.03. – 07.03.2020

Ripple Fest Cologne am 28.03.2020 Club Volta Köln

Check Your Head Festival III – Dietrich-Keuning-Haus Dortmund am 25.04.2020

Diese Artikel werden gerade gelesen:

Zoahr – Off Axis
Blue Öyster Cult - Hard Rock Live Cleveland 2014
Bluescats feat. Tommie Harris - Ride With Mule 5
PeeWee Bluesgang – 40 Bluesful Years
%d Bloggern gefällt das: