(mh) Die Kanadierin Sarah Smith, die im wunderschönen British Columbia lebt, elektrisiert die Fans auf ihrer Live-Tournee, hierbei auch beim Gastspiel bei den Bremer Stadtmusikanten im Meisenfrei. Auf Ihrer neuen CD „Come Together“ verzaubert Sie erneut mit Ihrer Vokal-Exzellenz und ihrem spannendem Songwiritng.
„(Meet Me At) The Crossroads“ besticht durch den imposanten, ausdrucksstarken Gesang von Sarah und das beruhigende Piano- und Geigenspiel. Ein wundervoller Singer-/Songwriter-Song mit Pop-Affinität zum „Opening“. „By My Side“ ist ein Gute-Laune-Song, bei dem der tägliche Alltag beim Anhören leichter abläuft. „Boomerang“ besticht durch den Funk-Rock-Groove. Ein idealer Song für jede Party.
„Surrender“ ist eine zauberhafte Ballade mit einfühlsamen, ausdrucksstarken Gesang von Lady Smith. „Call Gracefully“ hat einen spannenden Reggae-Rhytmus. „Love Again“ rockt exzellent ab. „Unconitional Love“ ist die Highlight-Ballade mit rockigen Sequenzen. „Good Girl“ ist ein traumhafter Roots-Rock Song mit spannendem Gitarrespiel. Bei „All That I Own“ wird eine Mélange aus Country- und Americana-Sounds dargeboten. „Beautiful Mess“ elektrisiert durch den gospelhaften Gesang. „Crack My Heart Wide Open “ manifestiert erneut, welche exzellente Songwriterin Sarah ist. „Exposed“ ist ein rockiger Pop-Song, definitv ein Song für die Live-Show. „Your Name (God)“ zum Finale hat einen religiösen Text und lässt die CD laid-back und entspannt ausklingen im ersten Teil, entwickelt sich dann aber zum Kulminations-Rocker zum Finale.
„Come Together“ ist eine wunderbare Songpräsentation mit 18 Liedern geworden, die die Aura von Sarah Smith repräsentiert, mit Ihrer Singer-Songwriter-Extravaganz, der powervollen Stimme und Ihrem Rhythmus-Gitarrenspiel. „Come Together“ kann man Fans von Melissa Etheridge oder Sheryl Crow nur empfehlen und selbstverständlich jedem Musikliebhaber!
Markus Hagner
Tracks:
- (Meet Me At) the Crossroads
- By My Side
- Boomerang
- Surrender
- Absent Heart
- Holiday
- Cali Gracefully
- Love Again
- Unconditional Love
- Good Girl
- All That I Own
- Just Have a Heart
- Beautiful Mess
- Wake up the Angels
- Awake in a Dream
- Crack My Heart Wide Open
- Exposed
- Your Name (God)
Sarah Smith – Gesang, Rhythmus-Gitarre
Tour-Band:
Robyn McDonald – Drums
Stewart McLellan – Gitarre
Lonnie Glass – Bass
https://www.facebook.com/sarahsmithmusiccanada/
Filed under: Album Reviews, Americana, Country, Singer/Songwriter, Sarah Smith – Come Together



