rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Sarah Smith – Come Together

(mh) Die Kanadierin Sarah Smith, die im wunderschönen British Columbia lebt, elektrisiert die Fans auf ihrer Live-Tournee, hierbei auch beim Gastspiel bei den Bremer Stadtmusikanten im Meisenfrei. Auf Ihrer neuen CD „Come Together“ verzaubert Sie erneut mit Ihrer Vokal-Exzellenz und ihrem spannendem Songwiritng.

„(Meet Me At) The Crossroads“ besticht durch den imposanten, ausdrucksstarken Gesang von Sarah und das beruhigende Piano- und Geigenspiel. Ein wundervoller Singer-/Songwriter-Song mit Pop-Affinität zum „Opening“. „By My Side“ ist ein Gute-Laune-Song, bei dem der tägliche Alltag beim Anhören leichter abläuft. „Boomerang“ besticht durch den Funk-Rock-Groove. Ein idealer Song für jede Party.

„Surrender“ ist eine zauberhafte Ballade mit einfühlsamen, ausdrucksstarken Gesang von Lady Smith. „Call Gracefully“ hat einen spannenden Reggae-Rhytmus. „Love Again“ rockt exzellent ab. „Unconitional Love“ ist die Highlight-Ballade mit rockigen Sequenzen. „Good Girl“ ist ein traumhafter Roots-Rock Song mit spannendem Gitarrespiel. Bei „All That I Own“ wird eine Mélange aus Country- und Americana-Sounds dargeboten. „Beautiful Mess“ elektrisiert durch den gospelhaften Gesang. „Crack My Heart Wide Open “ manifestiert erneut, welche exzellente Songwriterin Sarah ist. „Exposed“ ist ein rockiger Pop-Song, definitv ein Song für die Live-Show. „Your Name (God)“ zum Finale hat einen religiösen Text und lässt die CD laid-back und entspannt ausklingen im ersten Teil, entwickelt sich dann aber zum Kulminations-Rocker zum Finale.

Come Together“ ist eine wunderbare Songpräsentation mit 18 Liedern geworden, die die Aura von Sarah Smith repräsentiert, mit Ihrer Singer-Songwriter-Extravaganz, der powervollen Stimme und Ihrem Rhythmus-Gitarrenspiel. „Come Together“ kann man Fans von Melissa Etheridge oder Sheryl Crow nur empfehlen und selbstverständlich jedem Musikliebhaber!

Markus Hagner

Tracks:

  1. (Meet Me At) the Crossroads
  2. By My Side
  3. Boomerang
  4. Surrender
  5. Absent Heart
  6. Holiday
  7. Cali Gracefully
  8. Love Again
  9. Unconditional Love
  10. Good Girl
  11. All That I Own
  12. Just Have a Heart
  13. Beautiful Mess
  14. Wake up the Angels
  15. Awake in a Dream
  16. Crack My Heart Wide Open
  17. Exposed
  18. Your Name (God)

Sarah Smith – Gesang, Rhythmus-Gitarre

Tour-Band:

Robyn McDonald – Drums

Stewart McLellan – Gitarre

Lonnie Glass – Bass

https://www.facebook.com/sarahsmithmusiccanada/

Filed under: Album Reviews, Americana, Country, Singer/Songwriter,

Archiv

international – choose your language

Gavial - Broken von ihrem neuen Album "Thanks, I Hate It", das am 23.01.26 erscheint

Oktober 2023
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Informationen zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Diese Artikel werden gerade gelesen:

Festivals, Konzerte, Tourneen + Veranstaltungen
Dream Theater - Quarantième: Live à Paris
Desertfest Berlin 2025 Columbiahalle und Columbiatheater - 23.05. bis 25.05.25
Keep It Low Festival #10 | Backstage München | Samstag 12. Oktober 2024