(mh) Danny Bryant gastierte auf dem zweiten Teil seiner „Rise-Tournee“ 2025 erneut in Bremens kultigstem Blues-Club, dem Meisenfrei. Seine fantastische Band waren Marc Raner an der zweiten Gitarre, Jamie Pipe an den Keyboards, Artjom Feldtser am Bass und Alex Hinz an den Drums.
„Tired Of Trying“ eröffnete die Show. Danny vezauberte die Fans sofort mit seinem variantenreichen Gesang und seinem Gitarrenspiel. Jamie war der Lead-Solist beim folgenden Lied „Rescue Me“.

Beim Instrumentaltitel „On The Rock“ glänzte Marc an der zweiten Gitarre im Duett mit Danny.
„Girl From The North Country war eine wundervolle Ballade. Die Rhythmus-Kombo mit Artjom am Bass und Alex am Schlagzeug manifestierte Ihre Virtuosität bei „Razor Sharp“. Darüber schwebte der Duett-Sound von Danny und Jamie. Marc bewies bei „Unchained“ mit seinem Solo, dass er auch ein virtuoser Lead-Gitarrist ist. Der finale „Tune“ im offiziellen Set war „The Rage To Survive“.
Mister Bryant und Bandfreunde wurden selbstverständlich mit lautstarkem Applaus auf die Bühne zurück animiert und es folgte die erste „Instrumental-Encore“, „Looking Good“. Mit dem Kulminations-Titelsong des letzten Album „Rise, bei dem Danny und Marc im Duett glänzten endete dieser spannende, elektrisierende, Gig.
Danny Bryant war in bestechender Form und seine Bandkollegen eskortierten Ihn dabei exzellent. Auf den Studio-Nachfolger von „Rise“ darf man schon sehr gespannt sein!…(markushagner) 
Danny Bryant – Gesang, Lead-Gitarre
Band:
Mark Raner – Lead & Rhythmus-Gitarre
Jamie Pipe – Keyboards
Artjom Feldtser – Bass
Alex Hinz – Drums
https://www.facebook.com/dannybryantband
https://www.jazzhausrecords.com/
Filed under: Konzertphotos, Live Reviews, Danny Bryant – Meisenfrei Bremen am 06.05.2025



