rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Handsome Jack – Meisenfrei Bremen am 09.05.2023

(mh) Handsome Jack sind Jamison Passuite an der Gitarre & Gesang, Joey Verdonselli am Bass & Gesang und Bennie Hayes an den Drums & Gesang, aus Lockport, NY. Songs der Band erlangten US-TV-Bekanntheit in den Serien Criminal Minds, Kingdom und Meadowland. Joey könnte von seinem Aussehen, der Haarpracht und dem Outfit locker als Haupt-Protagonist bei den Oberammergauer Passions- Spielen als freakie und hippie Jesus mitwirken oder im passenenden Tarantino Movie der Zukunft! Alle 3 Musiker sind Virtuosos an Ihren Instrumenen, was Sie im Bremer Meisenfrei live attestierten!

Opening Track war „Bad Blood“, Das Intro glich einem „Desert-Storm“ aus musikalischem Trommelwirbeln, Gitarre & Bass-Donnerhällen. Es wurde ein faszinierender Mix aus Blues- und Desert-Rock mit exzessiven Gitarren-Soli performt. Neil Young ließ grüßen, wie aus „Cortez The Killer“ Zeiten. Mister Passuite ist live ein powervoller, ausdrucksstarker Sänger und Maestro „Slide-Guitar-Slinger“, was er bei „City Girls“ bewies.

Man hat aber auch den Soul im Blut, wie bei „Roll It“. Die Fans, die anwesend waren und die Band aus Neugierde zum ersten Mal betrachteten kamen aus dem Staunen nicht heraus. Die Zeit verging wie im Fluge und der letzte Song im Repertoire war „Let Me Know“ mit groovigem Funk. Die Musik-Freaks waren audiovisuell baff!

Es ist sensationell wie Teenage Head Music und deren Boss Manny Montana immer wieder neue Band-Juwele entdecken! Der Stil-Mix von Southern-; Blues-; Psychodelik-Rock bis zu Soul verzauberte die wenigen anwesenden Fans. Diese supporteten die Band mit frenetischer Begeisterung! Handsone Jack wären auch als Hot-Tipp phänomenal live für das Freak Valley Festival 2024!

Die weiteren Konzerte in „Good-Ole-Europe“: http://www.handsomejackmusic.com/shows.html

Jamison Passuite – Gitarre/Vocals

Joey Verdonselli – Bass/Vocals

Bennie Hayes – Drums/Vocals

http://www.handsomejackmusic.com/

https://www.facebook.com/handsomejackband

http://www.teenageheadmusic.net/

http://meisenfrei.de/

Filed under: Konzertphotos, Live Reviews,

international – choose your language

Mai 2023
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Informationen zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Diese Artikel werden gerade gelesen:

Desertfest Berlin 2023
Plainride - Plainride
Festivalplaner : Tabernas Desert Rock Fest 2023
ALCATRAZZ – Take No Prisoners

%d Bloggern gefällt das: