rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Mantar! 12.4. Dortmund Junkyard – 20.4.2019 Köln, Essigfabrik

Hanno Und Erinc(KiS)Wie dunkel kann es eigentlich werden in der Essigfabrik? Uuh, zum Glück sind die Jungs jetzt groß bekannt genug, dass ich nicht mit dem dunklen Keller der Fabrik rechne. Dass die beiden sich auf der Bühne präsentieren, als gingen sie zum Lachen dorthin…lässt mich meine üblichen Spass- Ankündigungen  herunterschlucken und sagen: Geht da hin! Gefälligst! Es wird Bombe Der Knaller!

Veranstaltung Essigfabrik Köln

Veranstaltung Dortmund

Die Herren Klänhardt und Sakarya sind schon seit 27.3. auf Tour, also schon richtig warmgelaufen. Erinç aus Bremen angepasst an die heimische  Wetterlage. Hanno, kürzlich, ja ok, schon was länger her, verzogen nach- Gainesville, Florida, hat dort hoffentlich sein Immunsystem in Topform gebracht. Ich erwarte nichts weniger als jede Menge Stoff vom 2018er Album The Modern Art of Setting Ablaze (Nuclear Blast).

Ob hier (Köln) oder da (Dortmund) kommt und genießt etwas Zerstörungs-Spass mit Mantar! Bei sehr viel angestauter Energie, empfehle ich beide Shows, zwinker, smiliy.

Die Supports:

Downfall of Gaia 

 

Chapel Of Disease Death Metal aus Köln. In Köln. Mir bis dato unbekannt. Ich bekomme als Nachhilfe in der Musiklandschaft meiner Stadt.

 

Tickets: https://bit.ly/2SDLSw8

Filed under: Ankündigungen/Annoucements, , , , ,

RBBS präsentiert mit: Kadavar + Lobby Boy + Splinter im Junkyard Dortmund am 10.09.21

international – choose your language

März 2019
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Informationen zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Diese Artikel werden gerade gelesen:

PeeWee Bluesgang – 40 Bluesful Years
Krissy Matthews – PizzaManBlues
Suncraft – The Flat Earth Rider
Kon Sameti – Reborn
%d Bloggern gefällt das: