rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Vorbericht Yellowstock Festival 2016 in Geel/Belgien am 13./14.08.2016

Yellowstock(vo) Es heißt Abschied nehmen von einem Festival, das mir und vielen anderen Freaks, Stoneheads, Psychedelicern, Garagisten, Riffern, Elektromaniacs, Spaceshuttlern, Rockern, Groovern, kurzum Musikfreunden, die abseits des Mainstream hören, sehen und fühlen, sehr viel Freude und Spaß bereitete und immer in meiner Erinnerung bleiben wird wegen der großartigen Musik, den vielen tollen Menschen, die ich dort kennenlernte und mit denen mich bis heute etliche lose und feste und ganz feste Freundschaften verbinden. Ein Fest, das immer in rauschende Partys ausartete (im sehr guten Sinne des Wortes)…. Zum zehnten und letzten Mal wird es am kommenden Wochenende im Diestseweg in Geel wieder laut und heiß hergehen, denn Veranstalter Freek Kruisberghs hat mit vielen Freunden und Helfern ein tolles Programm, 22 Bands beinhaltend, kreiert. Für jeden Freak ist was dabei, von hart bis zart, von heiß bis fettig, staubig und schwül, Flugstunden mit Schwingungen und fliegende Augen, Flammende Herzen, Hallogallo (hoffentlich, bitte bitte) in Harmonia.
Auf der „Siena Root“ über „Hills“ in die „Zone Six“, „Kadavar“ trifft im „Grand Astoria“ die „Mantra Machine“ zu „Birth Of Joy“, „The Machine“ fährt mit dem „Midnight Ghost Train“ und dem „Flying Horseman“ zum „Blown Out“. Der „Terminal Cheesecake“ trifft mit den „Tangled Horns“ die „Llay Lamas“ in der „Oscillation“, „Greenleaf“ fahren mit den „Glücks“ und „K-X-P“zum „PAUW“ und etliche werden auch „Kiss The Anus Of A Black Cat“……feiern.
Liebe Freunde, ich hoffe das sich viele von euch auf den Weg nach Belgien machen, Freek und seine Leute haben sich mächtig ins Zeug gelegt, sie erwarten uns, wir sehen uns, ik freu mir….(volker)

Yellowstock Festival auf Facebook

Filed under: Ankündigungen/Annoucements, , , , , , , , , ,

international – choose your language

August 2016
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Informationen zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Diese Artikel werden gerade gelesen:

Das Dritte Ohr - Zahltag
Micke Bjorklof & BlueStrip – Whole 'Nutha Thang
Ben Granfelt – Live… Because We Can
PeeWee Bluesgang – 40 Bluesful Years
%d Bloggern gefällt das: