rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Ankündigung: Dead Lord 7.9.2017 im Underground Köln

So, wer nochmal heavy abfeiern will bevor der Laden dicht macht- hier die optimale Gelegenheit!!

Dead Lord an einem Donnerstag, also quasi schon fast Wochenende spielt die Musik: Dead Lord wird supportet von Night, ebenfalls aus Schweden.

Ich warte da schon seit letztem Jahr Krach am Bach drauf, dass mal wieder ein Datum und eine Location passt und freu mich total. Wer sie kennt weiß ja wie die Schweden live steil gehen! Der Rampengott Hakim Krim kann so verdammt lustig sein und hat mich gleichzeitig auch schon zu Tränen gerührt. Mit neuer Platte die gerade am 25. August erscheint – hin da! Sonst ist es nämlich- too late!

 

Filed under: Ankündigungen/Annoucements, ,

August 2017
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Freak Valley X-Mas Festival am 14.12.19 im Vortex/Siegen

Samsara Blues Experiment & Friends in Concert! 14.12.2019 Berlin, Zukunft am Ostkreuz

Winter Night Fest im Kultopia Hagen am 21.12.19

Diese Artikel werden gerade gelesen:

Voyager IV - Pictures At An Exhibition
PeeWee Bluesgang – 40 Bluesful Years
Sounds of New Soma – Nachdenken über Rolf-Ulrich Kaiser
Vorbericht "Monster Magnet Powertrip" Tour Januar/Februar 2020
%d Bloggern gefällt das: