rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Ankündigung: Dead Lord 7.9.2017 im Underground Köln

So, wer nochmal heavy abfeiern will bevor der Laden dicht macht- hier die optimale Gelegenheit!!

Dead Lord an einem Donnerstag, also quasi schon fast Wochenende spielt die Musik: Dead Lord wird supportet von Night, ebenfalls aus Schweden.

Ich warte da schon seit letztem Jahr Krach am Bach drauf, dass mal wieder ein Datum und eine Location passt und freu mich total. Wer sie kennt weiß ja wie die Schweden live steil gehen! Der Rampengott Hakim Krim kann so verdammt lustig sein und hat mich gleichzeitig auch schon zu Tränen gerührt. Mit neuer Platte die gerade am 25. August erscheint – hin da! Sonst ist es nämlich- too late!

 

Filed under: Ankündigungen/Annoucements, ,

international – choose your language

August 2017
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Informationen zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Diese Artikel werden gerade gelesen:

Skalar - Spooky
Daily Thompson „Interview“
PeeWee Bluesgang – 40 Bluesful Years
Greyhound George Band – Get Up and Walk
%d Bloggern gefällt das: