rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Atomic Mold – Songrelease: HYPNOSIS

(KiS) Darf ich vorstellen: Den ersten Song   HYPNOSIS   zum kommenden Album „HYBRID SLOW FLOOD“ von Atomic Mold. Im Jahr 2014 gründeten Marco Fila (Drums) and Antonio (Gesang und Bass) in Verona die Band, Gitarrist Davide Marotta trat später bei. Der Sound, den das Trio jetzt produziert, ist meist instrumental, cholerisch, psychedelisch.

Ein wahres Unterleibsfest für den Body und einunumgänglicheshynosehigh für die Hirnwindungen. Nachdem ich jetzt den kompletten Vormittag dem Selbstbetitelten Album von 2015, Atomic Mold, gelauscht habe, das mich motiviert hat den Geschirrspülberg zu verringern und die längst überfälligen Fenster zu putzen, ist klar: Kann was! Und erst der neue Song!  Ui, ich bin fast geneigt eine komplette Rezi nur über diesen zu schreiben, empfehle aber- hört selbst ! Ich übe mich in Geduld und warte brav bis die Hybrid Slow Flood erscheint….ci vediamo presto!

Schublade: Stoner/Doom

Sexinessfaktor: lay yourself down deeper with the bassplayer and enjoy it

Mehr Infos findet ihr hier:

http://doomedandstoned.com/post/169736960233/atomicmold

https://www.facebook.com/atomicmoldband/

https://atomicmold.bandcamp.com/releases

https://atomicmold.bandcamp.com/album/atomic-mold-2

Filed under: Ankündigungen/Annoucements, Doom, Stoner, , , , ,

März 2018
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Link zu unserem You Tube Kanal

Clostridium Labelnight Vol.1 in der Pauluskirche Dortmund am 13.04.19

Diese Artikel werden gerade gelesen:

%d Bloggern gefällt das: