rockblog.bluesspot

musikalisches schreibkollektiv

Nebula -‚Demos & Outtakes 98-02‘

Nebula

Demos & Outtakes 98-02

(KiS)Passend zum Live-Aufschwung auf den Bühnen dieser Welt im letzen Jahr, erscheint nun für alle Neu-und-Alt-Fans die passende Scheibe für homeseweethome. Und zwar am: 25. Januar bei Heavy Psych Sounds!
DEMOS & OUTTAKES ’98 – ’02 wird die erste Veröffentlichung 2019 sein. Der Release mit dem original Line-up der Band mit Bassisten Mark Abshire und Drummer Ruben Romano, führt uns mit der Zeit-Maschine Zurück in die Zukunft. Die Scheibe enthält 5 Tracks, die bisher noch niemand gehört hat, Cover- Songs und seltene Demos. Das ist doch Kaufempfehlung genug. Aber wir sind ja hier kein Promo-Blog, also hört rein, schaut aufs Konto und überlegt ob ihr euch diese einzigartige Nebula-Zusammenstellung entgehen lassen könnt…(Kirsten)

Nebula Lineup  “Whalefinger”:
Eddie Glass: Guitar/Vocals
Ruben Romano: Drums
Mark Abshire: Bass

Schublade: Heavy Psych / Stoner / Desert Rock / psychedelic rock

Trackliste:

1. Stagnant Pool (’00/’01 demo) (Leaf Hound cover)
2. Whalefinger (’02 demo)
3. Humbucker (’99 demo)
4. Smokin’ Woman (’98 demo)
5. Sun Creature (’98 demo)
6. You Got It (’02 demo)
7. To The Center (’99 demo)
8. Synthetic Dream (’99 demo)
9. How Does It Feel to Feel? (’99 demo) (The Creation cover)
10.Nervous Breakdown (live ’02) (Black Flag cover)

Filed under: Album Reviews, Psychedelic, Stoner, , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: